Komm wie du bist – bring was du hast

Hilf uns die Stadt zu verändern!

Was lange währt wird endlich gut: Wir freuen uns, dass unsere neue Homepage online ist. Sie ist zu über 90% fertig, an einigen Stellen wird noch nachgebessert werden. Wir sind dankbar wenn ihr uns auf allfällige Fehler hinweist, wir arbeiten daran die noch notwendigen Überarbeitungen in den nächsten Wochen zu erledigen. Bis dahin danke für Eure Geduld und Nachsicht!

Was ist los in der Vineyard Wien:

Unsere Gottesdienste:

Wir treffen uns am Sonntag um 10.30 Uhr um gemeinsam Gott zu feiern, durch einen Input etwas über Gott zu lernen, und füreinander und für unsere Gäste da zu sein, füreinander zu beten, und um die gemeinsame Zeit miteinander und mit Gott zu genießen. Wir haben verschiedene Gottesdienstformate:

1. Sonntag im Monat – Klassischer Gottesdienst

2. Sonntag im Monat – Brunch-Gottesdienst

3. Sonntag im Monat – Klassischer Gottesdienst

4. Sonntag im Monat – Offener Sonntag

Wenn es einen 5. Sonntag im Monat gibt, gibt es ein Sonderprogramm, zu dem ihr oben die jeweiligen Infos findet.