Komm wie du bist – bring was du hast

Hilf uns die Stadt zu verändern!

Was ist los in der Vineyard Wien:

Wir übersiedeln! Nach 3 Jahren intensiver Suche haben wir nun unser neues Zuhause gefunden. Ab 28. Oktober 2017 werden unsere Gottesdienste im neu eröffneten Novum Wien Hauptbahnhof stattfinden, neue Gottesdienstzeit ist Samstag Nachmittag von 16.00 – 18.00 Uhr. Unsere Kaffeezeit zum Plaudern, Austauschen und füreinander Beten werden wir vor den Gottesdienst verlegen, voraussichtliche Beginnzeit wird 15.00 Uhr sein. Ab 28. Oktober könnt ihr also ab 15.00 Uhr stressfrei ankommen, könnt die Zeit miteinander genießen, und anschließend den Gottesdienst besuchen. Kein frühes Aufstehen mehr, und der Sonntag steht ab dann allen als echter Ruhe-, Familien- und Erholungstag zur Verfügung.

Alle Infos über das neue Lokal und was sich ändern wird, stehen auf dieser Seite.

Termine:

Unsere Gottesdienste:

Bis  22. Oktober 2017 treffen wir uns am Sonntag um 10.30 Uhr, um gemeinsam Gott zu feiern, in einem ca. 30-minütigen Vortrag etwas über Gott zu lernen, und füreinander und für unsere Gäste da zu sein, füreinander zu beten, und um die gemeinsame Zeit miteinander und mit Gott zu genießen. Wir haben verschiedene Gottesdienstformate:

1. Sonntag im Monat – Klassischer Gottesdienst

2. Sonntag im Monat – Brunch-Gottesdienst

3. Sonntag im Monat – Klassischer Gottesdienst

4. Sonntag im Monat – Offener Sonntag

Am 22. Oktober 2017 findet unser Abschiedsgottesdienst in der Sautergasse statt. Wir sind dankbar, dass wir 18 Jahre lang unter dem Dach der Life Church Wien unser Zuhause haben duften, die uns auch in schwierigen Zeiten den Verbleib ermöglicht hat.

Am Samstag, 28.Oktober 2017 findet unsere Eröffnungsfeier in unserem neuen Lokal, dem Novum Hauptbahnhof statt. Ab dann werden wir auch eine neue Gottesdienstordnung einführen, die Details werden wir gemeinsam vor der Übersiedlung klären.